Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Mia Bella Tuch – Shawl

Posted by beyenburgerin - Juni 15, 2009

Im Krankenhaus und in den letzten Tagen hier zu Hause habe ich mich mit Stricken abgelenkt. Mein MiaBella-Tuch ist fertig

größer/larger

Gestrickt aus 117 g selbstgefärbter und selbstgesponnener Bluefaced Leicester Wolle mit Nadelstärke 4,5 mm, Größe 190 x 80 cm.

I distracted myself in hospital and also here back home with knitting. My MiaBella Shawl is finished. Knitted from 117 grams selfdyed and selfspun Bluefaced Leicester roving with 4.5 mm needles. Size 190 x 80 cm.

3 Antworten to “Mia Bella Tuch – Shawl”

  1. Elli said

    Wunderschön ist es.
    Hoffe,dir geht´s nun besser ohne Halligalli.

    Viele Grüße,Elli

  2. beyenburgerin said

    Hallo Elli,

    mir geht es schon wesentlich besser als vor einer Woche mit Halligalli. Aber es wird noch ein bisschen dauern mit der Heilung.

    LG Brigitte

  3. Rita said

    Dein Mia Bella sieht ja wirklich toll aus und auch die Farbe gefällt mir.

    Gruß
    Rita

Schreibe einen Kommentar

 
