Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Meine Trophäe – my trophy

Posted by beyenburgerin - Juni 17, 2009

Nun ist er als draußen, der Gallenstein, der mir so viel Ärger gemacht hat. Und zum Glück klappte es, ihn in einer laproskopischen Operation samt Gallenblase rauszuholen.

Eigentlich sieht er ja ganz hübsch aus, allerdings hat die rauhe Oberfläche wohl in mir geschmirgelt, das war dann nicht so gut. Kein Wunder, dass ich manchmal das Gefühl hatte, einen Alien in meiner rechten Körperhälfte zu haben. Meine Tochter meinte, das Ding sähe aus wie Elchscheiße😉

Now it is outside, that nasty gallstone which created lots of trouble. Luckily it was possible to get it and the gall bladder out endoscopically. It looks nice somehow, but the rough surface grinded my gall bladder from inside, which wasn’t really thrilling. It is no surprise that I sometimes had the feeling of an alien living in the right side of my body. My daughter said it looks like moose shit😉

Eine Antwort to “Meine Trophäe – my trophy”

  1. Ketutar said

    Surprisingly pretty… I wonder if one can polish it…
    It is not nice to have gallstones. Brrr. I’m really happy for you🙂

Schreibe einen Kommentar

 
