Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Zeit zu Färben – Time to Dye

Posted by beyenburgerin - Juli 5, 2009

Es war mal wieder an der Zeit zu Färben. Ich habe da so einige Ideen und habe zu meinen Ashfordfarben gegriffen. Hier das Ergebnis:

normale Sockenwolle 75%SW/25%PA – sockwool 75%wool/25% PA

Sockenwolle 50% SW/35%Bambus/15%PA – sockwool 50%wool/35%bamboo/15%PA

Superwash Kammzug – superwash roving

Färbeergebnis von heute – everything dyed today

It was really time to dye. I have soem ideas in mind and played with my Ashford dye today. you can see the results above.

2 Antworten to “Zeit zu Färben – Time to Dye”

  1. Roswitha said

    Traumhaft schöne Farben. Ich bin schon gespannt was du daraus machst.Ich wünsche dir viel Spaß beim verstricken.

    Liebe Grüße Roswitha

  2. lavendelschaf said

    Wirklich tolle Farben! Gefällt mir riesig!

    Lg Heike

Schreibe einen Kommentar

 
