Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Blognapping

Posted by beyenburgerin - Juli 28, 2009

Ich bin aus dem Urlaub zurück. Leider wurde mein Blog „gehackt“ , „gebloggnappt“ und gelöscht. Immerhin habe ich den Blog und die Daten jetzt nach einigen Emails zum Support zurück, den Support bei WordPress muss man echt loben.

I am back from my holidays. Unfortunately my blog was hacked and blognapped and deleted. After some emails to the support team I got my blog and data back, the Support team was perfect.

4 Antworten to “Blognapping”

  1. knittingnadja said

    Hallo Brigitte,

    welcome back… Ich hatte mich schon total gewundert, auch bist Du angeblich in einigen Foren (z.B. Spinn-) als „gelöscht“ aufgeführt. Schön, dass WordPress so gut funktioniert und anscheinend ein gutes Backup macht…

    Liebe Grüße
    Nadja

  2. beyenburgerin said

    Hallo Nadja,

    in welchem Forum stand ich als gelöscht?

    LG Brigitte

  3. knittingnadja said

    Hallo Brigitte,
    ich bin mir nicht mehr sicher – als ich für Anna / Handarbeitsfrauen nach der Alpaka-Handkarden-Frage gesucht habe. Ich glaube, es war bei Faserfieber oder so??? Jedenfalls waren dort Beiträge von Dir und links an Deinem Profilbild (wo es hätte sein sollen) stand so was wie „nach Erstellen des Beitrages gelöscht“ oder ausgetreten oder so..

    LG
    Nadja

  4. beyenburgerin said

    Achso, das wusste gar nicht, dass das Forum Faserfieber noch existiert…das ist ja Jaaahre her…

Schreibe einen Kommentar

 
