Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spinnen vorm Schloß – Spinning in front of a Palace

Posted by beyenburgerin - August 23, 2009

Heute haben wir vor dem Schloß Hückeswagen Mitmachspinnen gemacht. Today we did public spinning for everyone in front of the Palace in Hückeswagen.

Marianne war dort, und ich habe wunderbare Wolle gekauft. Gotland- und Angorawolle in grau/ Marianne was also there, and I bought some wonderful wool. Gotland and Angora wool in grey

Wollmischung 50% Mohair 40 % Wolle /blend 50% mohair 50% wool

und zwei Farben von Marianne gefärbtes Mohair von Mariannes Mohairziegen /two shades mohair of Mariannes Mohair goats, dyed by Marianne

Mariannes Wollstand/Marianne’s booth

Mehr Fotos/ more photos

4 Antworten to “Spinnen vorm Schloß – Spinning in front of a Palace”

  1. Sigrun said

    Ich weißnicht was mich mehr begeistert–das Schloß oder die schöne Wolle. Ich warte eifrig fü die gesponnene Wolle von diesen wunderschönen Farben.

  2. lavendelschaf said

    Hallo,

    es war wirklich eine nette Veranstaltung und das Spinnen und Vorführen hat eine Menge Spaß gemacht. Die Kinder waren voll dabei und es gab an unserem Stand viele Interessierte. Das Wetter war auch super.

    Lg Heike

  3. Sue Reuser said

    How great that you share your spinning with the public. We like to do that here in California when we can. The children are always the first to try whatever we have available…. spinning, felting, carding,weaving…. The men stare at the wheels and figure out how it all works.

    Please give my regards to Marianne and tell her that her colors are very beautiful.

    What a nice place you have to spin! I sure whis that I could join you.

    Sue Reuser
    Cormo Sheep & Wool Farm
    USA

  4. beyenburgerin said

    Sue hat mich gebeten, ihren Kommetar ins Deutsche zu übersetzen:
    Wie großartig, dass du die Öffentlichkeit an deiner Spinnerei zeilahben lässt. Hier in Kalifornien machen wir das auch gerne wenn wir die Möglichkeit dazu haben,Die Kinder sind immer die ersten, die ausprobieren was auch immer wir anbieten…spinnen, filzen, kardieren, weben… .Die Männer starren die Spinnräder an und versuchen herauszufinden, wie das alles funktioniert.

    Bitte sende Marianne meine Grüße und sage ihr, dass ihre Farben wunderschön sind.

    Was für einen tollen Ort ihr da habt um zu spinnen! I wünsche mir, ich könnte dabei sein.
    Sue
    Cormo Schafs- & Wollfarm

    Kalifornien

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: