Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Diabetikersocken – Diabetics‘ socks

Posted by beyenburgerin - November 9, 2009

Weihnachten rückt näher und die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig. Drei Paar Angorasocken, verzwirnt mit grauer Massam-Wolle, für meine Mutter. Die Socken sind noch viel weicher, als sie auf dem Foto aussehen. Ansonsten bin ich beruflich sehr eingespannt, deshalb habe ich nicht viel zu zeigen.

Christmas is getting closer and the first Christmas presents are finished. Three pairs of angora socks, plied with grey Massam wool, for my mother. The socks are much softer than they look on the photo. I am pretty busy with my job now, so there isn’t much finished that I could show here.

Nadja hat einen neuen KAL gestartet, Dome at Night. Inspiriert hat sie unser Bergischer Dom in Altenberg. Ich habe den ersten Teil angefangen, mit sandsteinfarbenem Alpaka. Das Muster gefällt mir jetzt schon sehr.

Nadja started a new KAL Dome at Night. She was inspired by our gorgeous Cathedral here in our area, Bergisches Land. I started the first clue with sandstone colouredalpaca. I like the pattern very much.

Schreibe einen Kommentar

 
