Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Filztasche – Felted Bag

Posted by beyenburgerin - Dezember 13, 2009

Vor einiger Zeit habe ich das Buch Knitter’s Stash erbeutet, ein MUST HAVE für Spinner, wie ich finde. Das erste Projekt ist fertig, eine Filztasche/-korb. Gestrickt aus Hermann und etwas Gotländischer Pelzschafwolle.

Lately I got a copy of Knitter’s Stash, IMHO a MUST HAVE for spinners. I finished my first project, a felted bag/basket. Knitted from coloured Merino plus grey Gotlandsheep.

vor dem Filzen / before felting

nach dem Filzen / after felting

Pontus testet schon mal / Pontus makes a first test

Nach dem Filzen / after felting

Pontus findet die Tasche noch zu feucht, deshalb testen die Nici-Schafe / Pontus thinks the bag is still too wet, so the Nici sheep dare to test

5 Antworten to “Filztasche – Felted Bag”

  1. lavendelschaf said

    Hallo Brigitte,

    eine sehr schöne Filztasche und die beiden Schafe fühlen sich sichtlich wohl!

    Lg Heike

  2. Sabrina Vogl said

    was willst du für das schwarz weiße schaf ^^ ich sammel nici … xD

    • beyenburgerin said

      Hallo Sabrina,

      das Nici Schaf wohnt schon nicht mehr bei mir, das hat mir schon eien andere Sammlerin abgeschwatzt😉

      LG Brigitte

  3. Lassy said

    Huhu verkaufen Sie die Nici schafe?
    Ich hätte soooo gerne das schwarz weiße Schaf ❤️
    Würde auch viel dafür bieten !!!

    • beyenburgerin said

      Sorry, aber das schwarz weiße Schaf hat mir schon vor Jahen jemand abgeschwatzt. Wahrscheinlich habe ich es viel zu billig abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

 
