Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Bunte Weihnachtswolle – Colourful Christmas Wool

Posted by beyenburgerin - Dezember 25, 2009

Ich habe von meinem Mann wunderschöne Weihnachtswolle bekommen. Ja, ich habe mir die Wolle ausgesucht, im Winter mag ich bunte Farben, das erinnert so an Sommer. Ich habe ja eigentlich wirklich genug Wolle, aber diese feinen Sachen habe ich denn doch noch zu Weihnachten bekommen.

My husband gave me this wonderful Christmas wool. Well, I chose this wool, I love coloourful wool in winter time, it reminds me of summer. Sure I have really enough wool, but still I got these delicious wools as a Christmas gift.

Schreibe einen Kommentar

 
