Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Lion’s Lace Schal

Posted by beyenburgerin - Dezember 27, 2009

Ein bisschen schöne Spinnwolle von Marianne , daraus entstand eine feine zweifädige Wolle, Mohair und Schurwolle

Gerade genug für einen schönen Schal

Und da der Bronzelöwe hinter dem Rathaus in Wuppertal-Elberfeld Modell stand, ist das nun der Löwenschal oder auch „Lion’s Lace Schal“ (und demnächst Scarf), da die Anleitung zweisprachig erscheinen wird.

Lion’s Lace Schal

Nur zum privaten Gebrauch, Copyright @ Beyenburgerin.

4 Antworten to “Lion’s Lace Schal”

  1. Annette said

    Hi!

    Sehr schöner Schal! Bestimmt absolut weich.

    LG
    Annette

  2. Corina Jacoby said

    Hallo Brigitte,
    der Schal und auch das Tuch sind wunderschön. Es kribbelt schon in meinen Fingern. Lass mal von dir hören, es würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Corina

  3. Hey das ist ja ein schönes Tuch, ich komme auch aus Wuppertal, hast du vielleicht lust mal zum Wupperstricktreffen zu kommen??? https://www.facebook.com/Wupperstrick. wir haben auch ganz viele tolle Strickgruppen bei Facebook🙂
    lg Sandra

  4. beyenburgerin said

    Hallo Sandra,

    danke für das Angebot, aber ich habe vor einigen Jahren schon eine Spinngruppe, Wupperspinnerinnen, aufgemacht, und wir stricken auch. Und von Facebook halte ich gar nichts, ich behalte mein Copyright lieber bei mir, anstatt es an den betreiber einer Comunity zu verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: