Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Highland Triangle Shawl

Posted by beyenburgerin - Januar 24, 2010

Der Tüchervirus hat mich mal wieder erwischt. Diesmal musste es wieder ein Tuch aus dem Buch Folk Shawls von Cheryl Oberle sein, der Highland Triangle Shawl.

Gestrickt aus 250 g selbstgesponnenem selbstgefärbtem zweifädigem Feinen Kammzug von Tinka, 850 m Lauflänge. Diese Wolle mit der Farbe blühender Heide wollte unbedingt ganz schnell zu diesem Tuch verstrickt werden.

The shawl virus caught me again. This time it had to be a shawl from the book Folk Shawls by Cheryl Oberle, the Highland Triangle Shawl.  Knitted from 250 grams of selfspunselfdyed 2-ply  „fine tops“, 850 metres. This wool with the colour of bllooming heather intendes on being knitted to this special shawl intantly.

3 Antworten to “Highland Triangle Shawl”

  1. Sheepurls said

    Dieses Tuch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste, immer wieder vergesse ich es. Aber wenn ich Dein wundervolles Exemplar sehe frage ich mich warum. Die Farbe ist wirklich wunderschön geworden, blühende Heide, dass passt perfekt.
    Herzliche Grüße,
    Petra

  2. knittingnadja said

    Die Farbe ist ein absoluter Traum, Brigitte … Und das Tuch selbstverständlich auch …

    Liebe Grüße

    Nadja

  3. Micha said

    das ieht wirklich schön au. haben uns bisher nur an Socken gewagt haha. Aber wenn ich sowas ehe, motiviert mich es mal was neues zu probieren gg

Schreibe einen Kommentar

 
