Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

250.000 Besucher – 250,000 visitor

Posted by beyenburgerin - März 4, 2010

WOW!!!! Jetzt habe ich schon mehr als 250000 Besucher in meinem Blog, und das in weniger als zweieinhalb Jahren.  In den letzten zweieinhalb Monaten sind es deutlich mehr Besucher geworden, denn Knittingpatterncentral und Daily Knitter haben meine Anleitungen entdeckt. Beim Daily Knitter ist heute schon zum vierten Mal innerhalb von weniger als drei Wochen eine meiner Anleitungen „Pattern of the Day“, heute ist es die Weste Sissy.  Ich bin sehr stolz, dass meine Anleitungen zum „Pattern of the Day“ ausgewählt wurden. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viele Anregungen zu kreativem Schaffen in meinem Blog.

WOW!!! I had more than 250,000 visitors in my blog so far, and that in less time than two and a half years. In the last two and a half months the number of visitors increased dramatically, because Knittingpatterncentral and  Daily Knitter discovered my free patterns. Today one of my patterns is „Pattern of the Day“ again at Daily Knitter, and this is the fourth in less time than three weeks. I am really proud that my patterns were chosen as „Pattern of the Day“. I hope you will have fun reading in my blog and find a lot of useful ideas for your creative work.

Eine Antwort to “250.000 Besucher – 250,000 visitor”

  1. Anna said

    Hallo Brigitte,
    DA gratuliere ich dir aber ser sehr herzlich zu diesem super Meilenstein. Und natürlich auch zum Erfolg den deine Anleitungen dir bescheren. Ist aber definitiv auch verdient, der Erfolg.
    Freu mich dolle auf Sonntag!
    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

 
