Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolle, Katzen, Frühling – Wool, Cats, Spring

Posted by beyenburgerin - März 26, 2010

Von den bunten BFL-Superwash-Färbungen habe ich schon die erste versponnen, um damit den Frühling zu locken.

I spun the first of the selfyed BFL-superwash  tops to attract spring with those wild colours.

Pontus hat mal wieder einen Karton für sich endeckt.

Pontus found himself another nice cardboard box.

Die ersten Krokusse schauen in die Sonne

The first crocusses glimpse into the sun.

Viel besser als die Unmengen Schnee, die wir diesen Winter hatten.


Much better than those huge amounts of snow we had this winter.

Göga hat meinen alten Wollwickler-/Twister überarbeitet. Er hat einen neuen Motor und Antrieb eigebaut und ich kann jetzt die Elektronik vom Elektrospinner dafür benutzen. So kann ich die Geschwindigkeit vorwählen und mit dem Fusspedal an- und ausmachen.

DH revised my wool winder-/twister. He built in a new motor and drive. Now I can use the electronics of the eletric spinner for it. I can choose the speed and drive with the foot pedal.

4 Antworten to “Wolle, Katzen, Frühling – Wool, Cats, Spring”

  1. montucky said

    Pontus is adorable!

  2. Die Wolle hat tolle Farben, das sieht wirklich nach Frühling aus. Was soll aus diesem Strang denn mal werden?

  3. beyenburgerin said

    Hi montucky,

    yup, he is just great. we just took him for holidays with us, he behaved great.

    Hallo Sarah,

    es sind Socken daraus entstanden. Foto gibt es demnächst.

    LG Brigitte

  4. Elvira said

    Hallo Brigitte, die Wole ist ja ein Traum.
    Bin gespannt auf die fertigen Socken.
    LG Elvira

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: