Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spring Gail aka Nightsong

Posted by beyenburgerin - Mai 5, 2010

Endlich ist ein Gail aka Nightsong fertig. Dieses Tuch wollte ich ja schon ewig stricken. Gestrickt aus 267 Gramm selbstgefärbter selbstgesponnener Corriedalewolle. Ein paar mehr Mustersätze als das Original, Größe 200 x 100 cm, Nadelstärke 6 mm.

Gail aka Nightsong is finshed. I wante to knit one for a long time. Knitted from 267 grams of selfdyed selfspun Corriedale wool. A few more pattern repeats than the original pattern, size 200 x 100 cm, needle size 6 mm.

4 Antworten to “Spring Gail aka Nightsong”

  1. Kerstin said

    Wunderschöne Gail ist das geworden. Ich habe das Tuch auch schon gestrickt aber deins finde ich einfach super!

    LG,
    Kerstin

  2. Elli said

    Wunderschön.
    Ich scheine mit dem Muster nicht kompatibel zu sein,schaffe den Anfang nieee

    LG,Elli

  3. Birgit said

    Ach wie schön.
    Corriedale ist ja auch eine wunderbare Faser. Die verspinne ich mittlerweile fast nur noch. Wunderbar weich und sehr gut zu verspinnen.
    Ist das die grüne Wolle, die Du mit dem Little Gem (mit Motor) in Windeseile gesponnen hast?

    LG

    Birgit

  4. beyenburgerin said

    Hallo Birgit,

    ja, das ist die Wolle, die ich mit dem Little Gem mit Motorantrieb gesponnen habe.

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
