Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

198 Yards of Heaven

Posted by beyenburgerin - Mai 7, 2010

Das Tuch 198 Yards of Heaven geht wirklich schnell zu stricken, gerade mal zwei Tage. Dieses hier ist aus 100 Gramm und 260 Metern selbstgesponnener Wolle gestrickt. Den gefärbten Eiderschafkammzug hatte ich geschenkt bekommen. Gestrickt mit Nadelstärke 7 mm, Größe 140 x 70 cm. Ich habe einen Mustersatz in der Länge hinzugefügt, allerdings wurde das Randmuster etwas kürzer, weil irgendwann die Wolle zu Ende war.

The shawl 198 Yards of Heaven can be knitted very quickly, it took me just two days. This one is mad from 100 grams selfspun wool. I got the dyed roving as a present.  Knitted with 7 mm needles, size 140 x 70 cm. I added on repeat in length, but the edging is shorter than on the original pattern because I ran out of wool.

2 Antworten to “198 Yards of Heaven”

  1. Hallo Brigitte,
    wie machst du das nur. Du legst hier ein Tempo vor und es entstehen so schöne Sachen. Ich komme gerne wieder hier vorbei.
    Viele Grüße Corina

  2. beyenburgerin said

    Hallo Corina,

    das ist im Moment Therapie-Stricken, weil ich sowieso nicht viel anderes machen kann. Ich hoffe, dass ich bald wieder fit und arbeitsfähig bin.

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
