Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Neues gebrauchtes Fahrrad – New Used Bike

Posted by beyenburgerin - Juni 1, 2010

Im Emsland sind wir endlich zum Fahrrad fahren gekommen, wir waren nun beide fit genug. Letztes Jahr hatte ich mir ein gebrauchtes Trekkingrad gekauft und kleine Runden gedreht. So ganz glücklich war ich damit aber nicht, denn mit den schmalen Reifen sind Sandbahnen kein Vergnügen. So haben wir uns schon im Emsland nach einem neuen Fahhrad umgesehen, aber gebrauchte Mountainbikes gibt es dort kaum. Gestern wurden wir hier im Bergischen direkt fündig, ich habe ein gutes gebrauchtes Mountainbike zu einem günstigen Preis erstehen können. Das Fahrrad hat alles, wonach ich gesucht habe, und mit den breiten Reifen werden die Sandbahnen kein Problem mehr sein. Ich freue mich also sehr über dieses Schnäppchen.

In Emsland we coud finally manage to start biking again., we are both fit enough now. Last year I bought a used trekking bike and made some small tours. I wasn’t really happy with the bike, the tires were too narrow for sandy paths. So we looked around for a new used bike in Emsland already, but there are hardly any used mountainbikes up there. Yesterday I found a nice bike in our area, a real good mountainbike at a very reasonable price. The bike offers everything I was looking for, and sandy path are no problem any more with broad tires.  I am really happy about this bargain.

Schreibe einen Kommentar

 
