Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Kissenbezug No. 2 – Pillowcase No. 2

Posted by beyenburgerin - September 16, 2010

Schon ist der zweite Kissenbezug fertig, weben geht relativ schnell, wenn die Kette erst mal auf dem Rahmen ist. Diesmal habe ich je zwei Fäden aufgezogen, das Blau wirkt viel dunkler.

The second pillowcase is done. Weaving is rather fast if you have the warp on your loom. This time I put two threads each on the warp, the blue looks much darker.

2 Antworten to “Kissenbezug No. 2 – Pillowcase No. 2”

  1. knittingnadja said

    … hab ich schon bei den Handarbeitsfrauen bewundert. Auch dieses Kissen ist total schön. Bin sicher, dass Dirk ebenso begeistert ist…

    Liebe Grüße
    Nadja

  2. Heike said

    hej,
    wunderschön hast du gewebt, auch die Farbe gefällt mir supergut.
    Ich glaube ich muß meinen Webrahmen auch wieder mal rausholen🙂
    lg aus Schweden
    Heike
    http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/
    http://www.ravelry.com/people/kraeuterlein

Schreibe einen Kommentar

 
