Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Autumn Swirl Pulswärmer

Posted by beyenburgerin - Oktober 8, 2010

Diese Pulswärmer sind vor allem für größere Größen geeignet. Man kann aber auch Zunahmen weglassen und sie für schmalere Arme verwenden. Diese Pulswärmer lassen sich wunderbar sowohl weit über die Hand gezogen tragen, als auch am Arm hochschieben. Und wenn man mal einen „geraden“ Tag hat, kann man die Lochmusterreihe auch gerade ausrichten, statt sie spiralig zu tragen. Außerdem sehen die Pulswärmer auf der rechten und der linken Seite nett aus, man kann sie also je nach Laune wenden.

Überarbeitete Anleitung, jetzt in 3 Größen: M (L; XL)

Garn: 6-fach Socknwolle oder vergleichbares Garn oder selbstgesponnene Wolle.

Fertige Maße:
Umfang (kurze Version): 17 to 28 (20 to 35; 23 to 42) cm
Umfang (lange Version): 17 to 34 (20 to 40; 23 to 47) cm
Länge (kurze Version): 22 (24; 26) cm
Länge (lange Version): 28 (31; 34) cm

Das Muster ist ein Wendemuster und die Pulswärmer sehen von beiden Seiten gut aus.

 

.

Ravelry Anleitungssseite

.

buy now

.

 

 

2 Antworten to “Autumn Swirl Pulswärmer”

  1. ZiZi said

    Danke Brigitte für die Anleitung! Habe sie gleich abgespeichert!

    Liebe Grüsse – ZiZi

  2. beyenburgerin said

    Hallo Zizi,

    da war noch eine Zeile zu viel drin, die habe ich jetzt gelöscht. Also bitte noch mal runterladen.

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: