Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Gestrickt – Knit

Posted by beyenburgerin - Oktober 21, 2010

In den letzten 10 Tagen habe ich nicht nur gesponnen, es ist auch etwas fertig geworden.

Some pieces were finished knitting within the last ten days besides spinning.

Horseshoe Cap, eine freie Anleitung von Spin Off. Gestrickt aus einem Rest selbstgefärbter selbstgesponnener Polwarthwolle, gerade mal 30 Gramm.

Horseshoe cap, a free pattern by Spin Off. Knit from a leftover of selfdyed selfspun Polwarth wool, just 30 grams.

Und dann habe ich mal wieder einen Arvika Shawl gestrickt, dieser hat dann einen neuen Rand bekommen. Die Anleitung werde ich noch schreiben.  Größe 230 x 115 cm, 220 Gramm Evilla 8/2 Garnverbrauch, Nadelstärke 5,5 mm.

And I knit one more Arvika shawl, this one got a new edging. I will still write a pattern for this one. Size 230x 115 centimetres, 220 grams Evilla 8/2, needle size 5.5 millimetres.

3 Antworten to “Gestrickt – Knit”

  1. Ines said

    Hallo Brigitte,
    was für eine schöne Mütze! Warum heissen die denn Horsecap?

    – Ich habe übrigens vor einer Woche mal angefangen die Crepidula-Weste nach Deiner Anleitung zu stricken. Sieht gut aus, bin schon über die die Passe hinweg, was für mich vielt ist! Ich stricke mit doppelfädigem Sockengarn „Solo Tono“ in lila von Lana Grossa. Wird bestimmt bald fertig, macht viel Spass, sitzt jetzt schon ganz gut. Ich schick mal ein Bild oder zieh sie an, wenn wir uns sehen.
    LG
    Inés

  2. beyenburgerin said

    Hallo Inés,

    das Muster heißt auf Englisch Horseshoe Pattern – Hufeisenmuster.
    Ich bin gespannt auf deine Crepidula-Weste.

    LG Brigitte

  3. Bim HD said

    Tihi…
    Den mössan var ju för häftig med det mönstret, gillas…🙂 Blir ljuvlig att ha i vinter – 30gram, inte mer?
    Hm, de där färgerna på sjalen bara älskar jag – även om det är så ute här just nu i färgerna. Ja, och jag gillar INTE hösten🙂 Men, garnet är underbart – och sjalen också… gillas…
    Tänkte göra en Arvika någon gång – får se när det blir. Tror jag funderade lite över mönstret😀
    Må så grankott… bamsekram…

Schreibe einen Kommentar

 
