Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

500.000 Besucher – 500,000 visitors

Posted by beyenburgerin - Dezember 16, 2010

Kaum zu glauben, aber heute hatte ich den 500.000sten Besucher im Blog. Und wenn so viele reinschauen, hat es keinen Sinn, eine kleine Verlosung zu machen. Stattdessen wird es demnächst noch eine, natürlich kostenlose, Anleitung geben von dieser Mütze.

Änderung: Es gibt etwas zu gewinnen, siehe unten

Hard to believe, but today I had the 500,000th visitor to my blog. And having so many visitors it doesn’t make sense to just make a small lottery where only fe can win. So I will write another pattern soon, free as always, for this cap.

Alteration: There is something you can win, see below

Meine Tochter hat für die Mütze gemodelt / My daughter accepted to model for the hat.

Es gibt jetzt doch etwas zu gewinnen. Und zwar braucht die Mütze ja einen Namen.  Jacqui Walker ist auf die Idee gekommen, einen Wettbewerb auszuschreiben, bei dem ein Name für die Mütze gesucht wird. Der Gewinner kann sich einen Strang Wolle oder einen Zpf Spinnfasern in ihrem Shop Spinning A Yarn aussuchen. Sie wir den Shop am ersten Weihnachtsfeiertag mit neuer Wolle auffüllen. Ich bin letzthin auf der Suche nach schönenen Handspindeln und Woll-Leckerlis über Ravelry auf ihren Shop gestoßen. Die Spindeln werden übrigens von Enid Ashcroft gefertigt und sind einfach wunderbar. Ein zweites Paket mit Spindeln ist schon auf dem Weg und eine Bestellugn für eine dritte Lieferung schon raus, diese Spindeln werden speziell angefertigt. Unten kann man die erste Lieferung sehen, sowie die erste Spindel, die ich jemals kompett vollgesponnen habe. Ich bin erst ganz neu auf’s Handspindeln gekommen, weil ich etwas noch Beruhigenderes als Spinnrad spinnen brauchte. Die linke Spindel habe ich für eine andere Spinnerin mitbestellt.

Now there is something to win. The hat/cap needs a name. Jacqui Walker had the idea to start a comptetiton to find a name for the hat. The winner can choose a skein of handdyed yarn or a braid of handdyed spnning fibres from her shop Spinning A Yarn . She will add lots more of wool to her shop on Christmas day. Wehn I was looking for spindles lately I found her shop via Ravelry. The spindles are made by Enid Ashcroft and are just wodnerful. A second parcel with spindles is on its way to me. And a third order is done, spindles produced especially for me. Below you can see what I got with y first order and the first spindle I ever filled completely. I just recently got to spinning with a spindle, because I needed something that even calms more than spinning on a spinning wheel. The spindle on the left belongs to another spinner who joined my order.

5 Antworten to “500.000 Besucher – 500,000 visitors”

  1. Jammam said

    Another lovely pattern Brigitte. I hope lots of your blog readers will join us over on Ravelry to suggest a name for the hat and maybe win a braid of fibre or skein of yarn to maybe spin to knit your hat.🙂 Thank you for agreeing to the competition, it’s nice to have a little fun as we come up to Christmas🙂

    http://www.ravelry.com/discuss/spinning-a-yarn-lovers/1437116/1-25

  2. Sandra said

    Herzlichen Gückwunsch zum 500.000 Besucher:)
    LG von Sandra.

  3. Kari said

    Oh, the cap looks perfect for cold weather, very interesting (and practical) shaping – I can’t think of a name for it, but will put my „thinking cap“ on!

  4. knittingnadja said

    Oh ja, Brigitte, herzlichen Glückwunsch zu der halben Millionen!! Wahnsinn!!
    Bin verliebt in die Mütze …

    Liebe Grüße
    Nadja

  5. ich wünsche dir weiterhin so viele Besucher hier, du hast ja auch eine wunderbare Seite…
    die Handspindeln sehen klasse aus und ich glaube, ich werde mir welche bestellen nur damit sie hier gut aussehen, denn das Handspindeln will irgendwie nicht in meinen Kopf oder ich hatte nur noch nicht die richtige Spindel….
    die Mütze ist richtig toll, ich freu mich auf die Anleitung, ich stricke ja meist mit selbst gesponnener Wolle für mich und suche immer nach schönen Strickstücken wo das auch wirkt.
    liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir
    Tina

Schreibe einen Kommentar

 
