Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Cormo Tuch – Cormo Shawl

Posted by beyenburgerin - Dezember 25, 2010

Unser Sohn hat eine neue Freundin und sie sind sehr glücklich. Vor vier Tagen habe ich erfahren, dass wir sie heute kennen lernen werden. Ich hatte noch gesponnene Cormowolle, die habe ich dann schnell gezwirnt und vor drei Tagen abends konnte ich anfangen, einen Lion‘ Lace Shawl zu stricken und letzte Nacht habe ich ihn gespannt. Superweich ist diese Wolle, gestrickt mit Nadelstärke 6 mm, Größe 200 x 100 cm, Gewicht 127 Gramm. Ich hoffe, das Tuch gefällt ihr als warmes Willkommen in der Familie.

Our son has a new girlfriend and they are very happy. Four days ago he told us that we will get to know her today. I still had some spun Cormo wool in stash, but still had to ply it. So I could start knitting a Lion’s Lace Shawl three days ago and blocked it last night. This wool is supersoft, knit with 6 mm needles, size 200 x 100 cm, weight 127 grams. I hope she will like the shawl as a warm welcome in our family.

2 Antworten to “Cormo Tuch – Cormo Shawl”

  1. oh das ist ja schön und das Tuch hast du wieder toll gestrickt, das wird ihr bestimmt gefallen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstag
    Tina

  2. Kady said

    Ach wie toll! Also da würde ich mich ja gleich willkommen fühlen in deiner Familie. Toll!

    katrin

Schreibe einen Kommentar

 
