Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Yukon Hat / Mütze

Posted by beyenburgerin - Dezember 26, 2010

Der Name für die Mütze ist nun ausgewählt, es gab viele tolle Vorschläge. Ich wusste gar nicht, für welchen Namen ich mich entscheiden sollte, alo habe ich meine Familie entscheiden lassen. Sie haben aus den Vorschlägen den Namen Yukon Hat ausgewählt. Meine Mütze ist aus selbstgesonnener Swifterwolle gestrickt. Man kann jegliches Garn verwenden, aber man sollte mit möglichst kleinen  Nadeln stricken, damit  der Wind nicht durchpfeift.

Meine Tochter hat für die Fotos gemodelt🙂

Die Mütze steht auch Männern gut, wie mein Sohn Nils hier zeigt

Und die kurze Foto-Session war ok für ihn

Und hier ist die Anleitung für Yukon Hat / Mütze

Yukon Hat Deutsch

Viel Sapß beim Stricken.

3 Antworten to “Yukon Hat / Mütze”

  1. […] Brigitte hat eine wunderbare Mütze entworfen. Ich durfte teststricken – mittlerweile hat Brigitte aber die Anleitung auch schon veröffentlicht – klickst Du  hier… […]

  2. knittingnadja said

    Tolle neue Fotos mit Deinen beiden Models…!
    Danke, dass ich teststricken durfte!

    Liebe Grüße
    Nadja

  3. Christine Fasolin said

    Diese Anleitung ist einfach phantastisch! Schritt für Schritt entsteht im Handumdrehen eine nette Mütze – einfach perfekt!!
    Meine Mädels meinten jedoch, ich sähe damit aus wie Lord Helmchen!!
    Ich werde sicherlich noch weitere Anleitungen aus diesem Blog ausprobieren.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

 
