Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Falkland Wolle – Falkland Wool

Posted by beyenburgerin - Dezember 28, 2010

Vor Kurzem habe ich festgestellt, dass ich auch ein paar gute Handspindeln brauche. Auf der Suche nach Handspindeln innerhalb der EU bin ich über Ravelry by Jacqui Walkers Onlineshop Spinning A Yarn gelandet. Sie verkauft Handspindeln von Enid Ashcroft, einer Handwerkerin aus der Region. Ein bisschen handgefärbte Wolle habe ich mir dazu bestellt, ein weiteres Weihnachtsgeschenk von Göga, die Farben waren einfach zu schön. nun ist der erste Strang fertig. Wunderbar weiche Falklandwolle in Farben, die dem Einheitsweiß des Schnees trotzen. Meine Spinntechnik hat sich mit dem Handspindeln innerhalb weniger Tage geändert, eine echte Bereicherung. Diessr Strang ist aber auf dem Ella Spinnrad gesponnen, 100 Gramm und 510 Meter.

A short time ago I found out that I al really in need of somehand spindles. Looking for a shop inside the EU that sells handspindles I stumbled over Jacqui walker’s shop Spinnning A Yarn . She sells handspindles of a local woodworker, Enid Ashcroft. I also ordered some handdyed wool, another Christmas present from DH, I could not withstand the wonderful colours. Very soft Falkland tops in collours that contrast the everywhere boring white of the snow. My spinning technique changed remarkably within a few days by using hand spindles, a great addition to my spinning up to now. But thi strand is spun on the Ella wheel, 100 grams and 510 metres.

Eine Antwort to “Falkland Wolle – Falkland Wool”

  1. wunderschöne Farben, die kommen im Schnee so herrlich rüber, ich mag diese Farbmischung sehr, hat etwas von verwunschenen Wasserwelten…
    liebe Grüße und schon mal einen guten Start ins Jahr 2011 wünsche ich
    Tina

Schreibe einen Kommentar

 
