Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Webereien – Some Weaving

Posted by beyenburgerin - März 2, 2011

Ich habe einen gebrauchten Ashford Knitter’s Loom mit 50 cm Webbreite erstanden. Es war noch eine Kette und ein bisschen Gewebtes drauf.

I bought a used Ashford Knitter’s Loom, 50 cm width. There was still some warp on it and some woven fabric.

Ich habe mal in meinem Wollberg geschaut, was dazu passt und die Kette fertig gewebt. Das könnten z.B. Kissenbeüge werden.

I looked for some suitable wool in my stash and finished weaving the warp. That might eg become pillowcases.

Und nun habe ich eine neue Kette aufgezogen und webe einen Schal mit Pick up Stick Muster fürmeine Tochter

And now I warped the loom and am weaving a scarf for my daughter with a pick up stick pattern

Vorderseite / front side

Rückseite/ back side

2 Antworten to “Webereien – Some Weaving”

  1. Annette said

    Hallo Brigitte,
    ich liebäugel auch schon eine ganze Weile mit dem „Ashford Knitters Loom“. Der Preis hält mich im Moment noch davon ab. Du hast Deinen gebraucht gekauft. Sagst Du mir wo?!
    Liebe Grüsse Annette, die bei Dir mal vor Jahren das Spinnen erlernt hat.

  2. beyenburgerin said

    Hallo Annette,

    schön von dir zu lesen. Es gibt eine Art Räumungsverkauf bei Traub http://www.traub-spinntreffen.de/seite10.html und eine Tasche kann ich selber nähen, wenn ich eien brauche.

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: