Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Frühling – Spring

Posted by beyenburgerin - März 15, 2011

Ein Frühlingsgruß an einem traurigen Morgen. Mein Mitgefühl gilt den vielen Menschen in Japan, die nun nach Erdbeben und Tsunami von eienr radioaktiven Wolke bedroht werden.

A first glimpse of spring on a sad morning. My sympathy is for all those people in Japan who are now threatened by nuclear fallout after having been tortured with an earthquake and a tsunami already.

5 Antworten to “Frühling – Spring”

  1. Heidi said

    Ich verfolge seit längerem mit Interesse Ihren Blog.
    Da ich mich für das Spinnen interessiere würde ich Sie gerne fragen, ob Sie mir Adressen in meiner Nähe nennen könnten, bei denen ich Infos erhalte. Ich bin auch auf der Suche nach einem gebr. Spinnrad.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, vielen Dank und herzliche Grüsse, Heidi

  2. beyenburgerin said

    Hallo Heidi,

    in welcher Region bist du denn?
    Im Spinnradforum gibt es Spinngruppen über die ganze Republik verteilt
    http://www.scforum.crashtestgobbos.de/index.php
    Gute gebrauchte Spinnräder gibt es bei Marianne oder Low Lands Legacy, siehe „Interessante Links“.

    LG Brigitte

  3. Heidi said

    Hallo Brigitte,
    ganz vielen Dank für Deine Infos!!
    Ich wohne im Raum Iserlohn.
    Herzliche Grüsse, Heidi

  4. beyenburgerin said

    Iserlohn wäre ja nicht soooo weit, bei mir ist übermorgen Spinntreffen-

    LG Brigitte

  5. Frau W aus W said

    Und wie ist es mit einer Strick – oder Spinngruppe in Wuppertal – kann da jemand weiter helfen………..

Schreibe einen Kommentar

 
