Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Litla Dimun Shawl

Posted by beyenburgerin - April 2, 2011

Der Schal ist fertig und sieht recht nett aus/ The scarf is finished and looks quite nice.

Und dann war da noch selbstgefärbte Wolle, die Türkistöne auch selbstgemischt, und daraus wurde ein schönes Tuch, der Litla Dimun Shawl, Design Cheryl Oberle aus dem Buch Folk Shawls. Dieses Buch ist wirklich ein absolutes „Must Have“ für Tücherstrickerinnen.

And I still had soem selfdyed wool, I mixed the teal shades myself. It became a beautiful shawl, the Litla Dimun Shawl, design Cheryl Oberle from the book Folk Shawls. This book really is a „must have“ for shawl knitters.

Meine Spinnradherde hat sich mal wieder verändert, demnächst mehr dazu, hier ein erstes Foto.

My flock of spinning wheels changed again, here is a first glimpse, I will soon tell more about it.

3 Antworten to “Litla Dimun Shawl”

  1. knittingnadja said

    Hallo Brigitte,

    der Webschal ist ebenso wunderschön geworden, wie das Tuch. Das wievielte von Cheryl Oberle hast Du nun gestrickt?? Na, und das Pärchen sieht aus wie Geschwister, die aus Toms Hand kommen…??!!

    Liebe Grüße
    Nadja

  2. beyenburgerin said

    Hallo Nadja,

    an unterschiedlichen erst sieben Tücher, aber ich habe mehrere Modelle schon mehrfach gestrickt.
    Ach ja: Wülfingmuseum ist wieder am 22. Mai.

    Liebe Grüße

    Brigitte

  3. Inés said

    Hi Brigitte,

    ein toller Schal ist das. Das Schultertuch durfte ich ja schon in Natura bewundern.

    Anna und Ella sind wirklich ein hübsches Paar!
    Viele grüße
    Inés

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: