Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Zurück – Back

Posted by beyenburgerin - April 30, 2011

Wir sind aus dem Emsland zurück. Das Wetter war schön und wir sind viel Fahhrad gefahren. Allerdings recht langsam, den es wird noch lange dauern, bis ich wieder fit bin. Hier ein paar Eindrücke.

We are back from Emsland. The weather was nice and we did a lot of bicycling. But slowly, because I am still far from being fit again. Here are some photos.

Wunderschöne Radwege an der Ems / wonderful cycle paths at the river Ems

Die Kirche in Steinbild / the church of Steinbild

Alte Kapelle in Fresenburg / old chapel in Fresenburg

Viele Lämmer / many lambs


Alles fängt an zu grünen und blühen / blossoms and small leaves everywhere

Wunderschöne Sonnenuntergänge / beautiful sunsets.

Mit anderenWorten: Das Emsland ist ein Naturparadies, vor allem, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Das würde man nur etwas mehr als 100 km vom Ruhrgebiet entfernt gar nicht vermuten.

In other words: The Emsland offers great nature, especially when you go by biciycle. You would not expect that in a distance of a bit more than 100 kilometres from the Ruhr area.

Eine Antwort to “Zurück – Back”

  1. knittingnadja said

    Welcome back, liebe Brigitte, ich hoffe, Ihr hattet eine gute und erholsame Zeit. Die Bilder sind wunderschön…

    Liebe Grüße
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: