Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Meine Gegend – My Area

Posted by beyenburgerin - Mai 30, 2011

Im Moment spinne ich diverse Wollen vor mich hin, nichts wird wirklich fertig. Außerdem ist Wollerntezeit, da muss einiges gewaschen werden.  Ansonsten steht nach wie vor Radfahrtraining an. Zum Glück ist meine Gegend sehr schön, so dass die Radtouren immer wieder Spaß machen.

Momentarily I spin lots of different wools, but I don’t really finish anything. And it is wool harvesting, so there ist quite a lot of washing wool to be done. Ohterwise I still do my bicycle training. Luckily this area has a nice landscape, so ouor tours are always fun.

Die Herbringhauser Talsperre, leider nur Trinkwasser, also nicht zum baden.

A drinking water reservoir nearby, so swimming is forbidden.

Altes Dörfchen Oberdahl am Berg.

Old small village Oberdahl on the slope of a mountain.

Aber mir erneuerbarer Energie. Die Windkraftanlage ist schon etwa 20 Jahre alt.

But with renewable energy. The wind turbine is nearly 20 years old.


 

Schreibe einen Kommentar

 
