Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Überraschung -Surprise

Posted by beyenburgerin - Juli 6, 2011

Gestern bekam ich eine große Überraschung. Als wir von einer Radtour zurückkamen, gab meine Tochter mir ein Paket, dass sie angenommen hatte und meinte, ich hätte wohl noch mal Wolle von Karinsocke bekommen. Ich war mir aber gar keiner Schuld bewusst, da ich gerade 2 kg Sockenwolle bei ihr bestellt hatte. Meine Tochter strickt nämlich Frühchenmützchen für ein Krankenhaus in Togo und meine Sockenwolle ging zur Neige. Auf dem Paket stand „Bitte Fotoapparat bereit halten“. So konnte ich schon etwas ahnen. Die Mitglieder des Strickclubs vom Handarbeitsforum haben doch tatsächlich gaaanz fleißig genadelt, um mir nach diesen vielen harten Monaten, in denen ich mit den Nebenwirkungen/Folgen von ACE Hemmern kämpfe,  eine Freude zu bereiten. Ich habe niemanden von den fleißigen Strickerinnen, die für mich genadelt haben, jemals im realen Leben getroffen. Dennoch haben sie mir so eine Freude bereitet. Ist das nicht unglaublich?

Yesterday I got a huge surprise. When we came home from biking, my daughter gave me a parcel she took for me and said it seemed I got mor wool from Karinsocke . I did not remember ordering any wool, I had done that lately and got two kilograms of sock wool. My daughter is knitting premmie hats for a hospital in Togo, and I was running out of sock wool. On the parcel was written „Please keep your camera at hand“. So I could imagine what I might find in the parcel. The members of the Strickclub vom Handarbeitsforum really knitted a huge blanket for me, to give me a special enjoyment after many hard month in which I was fighting against the bad side effects of ACE inhibitors. I never met any of these busy knitters in real life. Still they gave me this enjoyment. Isn’t that absolutely incredible?

Mein langer Weg zurück ins Leben, nachdem mich ACE Hemmer beinahe umgebracht haben, ist noch lange nicht zu Ende. Aber es gab in dieser Woche Licktblicke. Eine Ultraschall-Untersuchung des Herzens hat ergeben, dass sich ein Herzproblem, dass durch die Vergiftung entstanden ist, deutlich verbessert hat. Nun habe ich Chancen, dass das Herz wieder ganz fit wird.

My long way back to life after ACE inhibitors nearly killed me is not ending yet. But there was light at the end of the tunnel this week. An ultrasonic examination of my heart showed that the heart problem which occured after the intoxication is much better now. The chances get better that my heart will be totally fit again some day.

2 Antworten to “Überraschung -Surprise”

  1. lizoconnor said

    that’s a beautiful quilt and that was a lovely thought!
    i am so glad to hear that your heart is in better condition now and that it will continue to recover!
    i am glad to say that i am writing this from Karlstad Värmland Sweden!
    and also glad to report that the spinning wheel i bought from you is being used and that i love it and that i am actually making yarn!
    warmest regards,
    i hope you have a lovely summer!
    liz

  2. Silvia said

    So eine Freude verschönt den Tag und vertreibt doch manche Sorge.
    Genieße die wunderschöne Decke.
    Gruß Silvia

Schreibe einen Kommentar

 
