Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spinnereien – Some Spinning

Posted by beyenburgerin - Juli 12, 2011

Ja, ich spinne noch. Aus der selbstgefärbten Cormo Lammwolle ist mittlerweile so viel geworden, dass es für einen Pullover oder eine Jacke reicht, 1850 Meter.

Yup, I am still spinning. I spun so much of the selfdyed Cormo lambswool in the meatime that I have enough yarn for a pullover or a jacket, 1850 metres.

Der erste Strang von der Llanwenog-Wolle in Bollywood-Farben ist fertig, 135 Gramm und 380 Meter. Jetzt muss ich erst mal wieder kardieren.

The first strand of my Llanwenog wool in Bollywood colours is spun, 135 grams and 380 metres. Now I have to card the remaining wool.

Ein UFO ist endlich fertig, eigene Idee. Und es war so lange UFO, dass ich überlegen musste, warum ich es zur Seite gelegt habe. Ich hatte damals die Weste Glava gesponnen und gestrickt und die Anleitung dazu gemacht. Erst hatte ich diese angefangen, dann kam Glava dazwischen. Gestrickt aus selbstgesponnener Ölandwolle, mit einem feinen Faden hellblauem Konengarn verzwirnt.

A UFO is finally knitted, my own pattern. And it was an UFO for such a long time that I had to think about when I put it aside.  had spun and knint the vest Glava at that time, and written the pattern. I had first started this one and then put it aside to knit Glava. Knitted from selfspun Öland wool, plied with a thin industrial thread.

 

8 Antworten to “Spinnereien – Some Spinning”

  1. Alexandra said

    Oh, die Weste gefällt mir total gut.

    LG Alexandra

  2. Jennifer said

    Sehr schön gibts dafür eine Anleitung?

  3. beyenburgerin said

    Danke, Alexandra.

    Jennifer, bisher ist noch keine Anleitung geplant.

    LG Brigitte

  4. Carla Boustead-Willingham said

    AWESOME!!!!! I Love the colors!!!!!!😀 Carla

  5. Ines said

    Diese West gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut! Sowohl das Design als auch die Farben finde ich absolut gelungen. Und in den letzten Tagen konnte man durchaus eine solche Weste vertragen.
    Liebe Grüße
    Inés

  6. Wunderbar, sowohl das Garn als auch die Weste… da ist jawohl mal wieder ne Anleitung fällig, oder? Ich mach dir auch die Teststrickerin… ich mag so Teile mit Struktur!
    GLG aus der Gartenwildnis!
    Anna

  7. beyenburgerin said

    Nu lasst mich doch erst mal in Urlaub fahren😉. Eigentlich gibt es die Anleitung für die Weste schon, nämlich Weste Glava https://beyenburgerin.wordpress.com/2007/12/02/anleitung-weste-glava/ . Die unteren Rechtecke werden einfach nur umgedreht und das obere große Quadrat wie bei Glava angestrickt.
    Musterreihenfolge: 10 Reihen kraus rechts, 10 Reihen glatt rechts im Wechsel, am Rand durchgehend 5 Maschen kraus rechts.
    Hm, wie soll sie denn heißen? weste Öland?

    LG Brigitte

  8. beyenburgerin said

    Hallo Liesel,

    ich muss mal anfragen, ob noch welche da ist.

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
