Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Zurück – Back

Posted by beyenburgerin - August 10, 2011

Wir sind gerade nach fast 3 Wochen  aus dem Sommerurlaub zurück gekommen. Es war sehr schön im Emsland, aber weil das Wetter für die nächsten Tage nicht so toll angesagt war, sidn wir etwas eher nach Hause gekommen. Nachdem dieser Blog vor einigen Jahren geblognappt und gelöscht wurde, als ich unseren Urlaub hier angekündigt hatte, werde ich diese nicht mehr tun. Ich werde jetzt erst mal Kommentare der letzten Wochen beantworten. Also bitte nicht wundern, dass ich das noch nicht gemacht habe.

We just came home after almost 3 weeks of summer holidays. It was nice in Emsland again, but as the weather was said to be bad until the weekend we returned a few days earlier.  After this blog was blognapped and deleted during our summer holidays a few years ago I wont annouce our holidays here any more. I will start to answer the commets of the last weeks immediately. So don’t wonder that I did not answer yet.

2 Antworten to “Zurück – Back”

  1. a. großer said

    Hallo liebe Beyenburgerin,
    ich bin Anja aus Dresden und lese Ihren Blog sehr gern, vor allem gefällt mir, dass Sie so viele wunderbare Stricksachen aus Rohwolle machen, richtig „vom Schaf zum Schultertuch“ ;-))
    Nun habe ich ein Anliegen, ich möchte gern von Marianne aus den Niederlanden eine größere Menge Rohwolle kaufen, aber ich kann über das Kontaktformular keine Verbindung aufbauen. Gibt es eine mail-Adresse, wo ich direkt über web.de hinschreiben kann??? Oder eine andere Möglichkeit? Holländisch kann ich leider nicht.
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!!
    Ihnen wünsche ich alles Gute und weiterhin so schöne kreative Ideen und gute Besserung für die Beschwerden von den Arzneimitteln.
    Freundliche Grüße von Anja

  2. beyenburgerin said

    Hallo Anja,

    danke für das Lob. Hier ist Mariannes Emailadresse: tempelman@zonnet.nl . Ich kann auch kein niederländisch, tortzdem kann ich mich mit Marianne verständigen, per Email oder wenn wir uns treffen. Sie kann ein bisschen Deutsch.

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
