Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

XO Cardigan

Posted by beyenburgerin - August 26, 2011

Mein XO Cardigan, Design Cheryl Oberle aus dem Buch Folk Vests ist fertig. Gestrickt aus selbstgewaschener, selbstkardierter, selbstgefärbter (überfärbt) und selbstgesponnener grauer Texelwolle aus Sellingen.

My XO Cardigan , Design Cheryl Oberle from the book Folk Vests is finished. Knitted from selfwashed selfcarded selfdyed (overdyed) selfspun grey Texel wool.

3 Antworten to “XO Cardigan”

  1. knittingnadja said

    Die Weste ist ein ganz tolles Stück. Sieht wunderbar aus. Mittlerweile hast Du so viele Teile aus dem Buch gestrickt und vorgestellt – da muss ich mal bei Amazon o.ä. stöbern gehen. Könnte ich mir auch klasse mit Ärmeln für einen Mann vorstellen!

    LG
    Nadja

  2. beyenburgerin said

    Die einzelnen Modelle kann man sich ja prima bei Ebay anschauen. Mir gefällt ja die Stone Wall Vest auch so gut, die kann ich mir aber noch besser als Pullover vorstellen. Ich muss doch glatt mal schauen, was für Wolle ich noch hätte. Oder stricke ich doch erst die Bloomsbury Jacket aus Cheryls Buch Knitted Jackets? Sie hat bei jedem Modell kleine feine Tricks und Kniffe, das gefällt mir. Da ist alles zeitlos schön.

    LG Brigitte

  3. Ein absolutes Schmuckstück, wunderschön, dann auch noch selbst gewaschen , kardiert, gefärbt, gesponnen ..herrlich ganz nach meinem Geschmack. Da ich mich jetzt wieder stricken traue, bin ich sicher öfter bei dir zu Gast. Was für ein schöner anregender Blog und die herrlichen Anleitungen. Danke herzliche Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

 
