Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Shetland Sand Lace Shawl

Posted by beyenburgerin - August 31, 2011

In der Gruppe 11 Shawls in 2011 bei Ravelry habe ichim Juli eine Strickanleitung gewonnen. Ich konnte mir bei Karen Walker eine Strickanleitung aussuchen. Der Shetland Sand Lace Shawl sah nett aus, also habe ich den genommen. Die Anleitung war allerdings nicht das, was ich so gewohnt bin und auch selber schreibe. Das Randmuster war fehlerhaft, weshalb ich ein anderes nahm, das vom Domovoi Shawl aus Cheryl Oberles Buch Folk Shawls. Karen Walker hat die Anleitung aus dem Shop genommen und wird sie überarbeiten, so dass diese bald wieder zur Verfügung stehen wird.

In the Ravelry Group 11 Shawls in2011 I won a pattern. I could choose from Karen Walker’s patterns. The Shetland Sand Lace Shawl was nice, so I chose that one.  The pattern itsself was not what I am used to and what I write myself. And as the edge pattern was faulty I chose the edge pattern from Cheryl Oberle’s Domovoi Shawl from the book Folk Shawls. Karen Walker removed the pattern from her shop to revise it. The perfectly revised pattern will be available agai in a while.

Eine Antwort to “Shetland Sand Lace Shawl”

  1. Ines said

    What a shawl!
    Sehr, sehr hübsch, auch die Farben finde ich extrem passend. – Fehlerhafte Anleitungen sorgen schon mal gerne für Verwirrung. Deine Version finde ich als Lace-Laie extrem harmonisch.
    LG
    Inés

Schreibe einen Kommentar

 
