Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Neues Design – New Design

Posted by beyenburgerin - September 26, 2011

Nach fast vier Jahren bei WordPress und längerer Überlegung habe ich mich entschlossen, ein neues Design für meinen Blog zu wählen.  Die Schrift beim neuen „Theme“ ist einfach leserlicher, bei der alten Schrift des alten Themes hängen manche Buchstaben zu nah zusammen. Ich hoffe, das neue Aussehen meines Blogs findet Gefallen, schreibt mir ruhig dazu.

After almost four years at WordPress and thinking about it for a long time I decided to use a new design for my blog. The fonts in the old „theme“ were not this easy to read, some letters were just too close together for easy reading. I hope you like the new design of my blog, please let me know.

3 Antworten to “Neues Design – New Design”

  1. Huhu,

    mit der Schrift Deines alten Themes hatte ich beim Lesen keine Probleme. Mir gefällt aber die jetzige Aufteilung besser, da sie übersichtlicher ist.

    lG Heike

  2. Hallo Brigitte, find ich sehr schön, dein neues Layout. Ich fand das alte auch gut, ist halt auch Gewohnheitssache… aber stimmt, die Aufteilung jetzt ist schöner.
    LG Anna

  3. Holly said

    Looks nice, much clearer and easy to read. Thanks for such an interesting blog! VG Proseknitic

Schreibe einen Kommentar

 
