Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Frohe Weihnachten – Merry Christmas

Posted by beyenburgerin - Dezember 24, 2011

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich ein hübsches Lied für euch. Es gibt eine kostenlose Musikseite, Jamendo. Und dort hat Göga ein wunderschönes Lied von Zero-Project entdeckt, bei dem ich immer dahinschmelze und das ich mit euch teilen möchte. Man kann auf Wiedergabe klicken oder es auch kostenlos runterladen. Dann klingt er besser.

Link zum Lied Twilight Poem  /link to the song Twilight Poem

Link zum Album mit weiteren schönen Songs/ link to the album with more wonderful songs

I wish a Merry Christmas and a happy New Year to all of you. As a small Christmas present I have a wonderful song for you. There is a music download site with only free songs, Jamendo. DH found this gorgeous song there, composed by the group Zero-Project, and I could always melt awy whenever hearing this song. Therefore I want to sshare it with you. You can click on Wiedergabe to listen to it or in Herunterladen to download it. The sound is better then.

2 Antworten to “Frohe Weihnachten – Merry Christmas”

  1. montucky said

    That’s a beautiful song: thank you! Merry Christmas to you and your family!

  2. Brigitte! Erstmal schöne Weihnachten für dich und deine Familie.
    Aber jetzt gibts Schimpfe: was verlinkst du denn so eine schlimme Seite? Ich hab gestern abend bis Mitternacht auf Jamendo gehangen und mich weitergeklickt, und runtergeladen daß die Platte glühte… sooo schöne Musik… da gibts ja nette Sachen!
    Gut daß der Mann eh Nachtdienst hatte, sonst hätt ich die rote Karte bekommen…
    Ganz lieben Dank für den Tip!
    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

 
