Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Gewonnen – I Won

Posted by beyenburgerin - Dezember 24, 2011

Heute morgen kam hier völlig überraschend ein Paket aus Schweden an. Ich hatte an einem Strickwettbewerb teilgenommen, von dem ich im Ullcentrum Blogg gelesen hatte. Und ich habe dort in den letzten Tagen nicht gelesen und nun völlig überraschend den ersten Preis gemacht und ein Wollpaket für 1000 SEK, ca. 100 Euro, gewonnen.

This morning I was absolutely surprised to get a parcel from Sweden. I had taken part in a knitting contest that I read about at Ullcentrum Blogg. And I did not read in that blog and was really surprised that I won the first prize. A hugeyarn parcel filled with wool for 1000 Swedish Crowns, about 100 Euros.

von links:
200 g Lovikka Wolle
50 g Yak mit Bambus
2 Knäuel Merino mit Soja
105 g 2-fädige Ölandwolle
110 g dreifädige Ölandwolle
101 g Lacegarn “Beerenmüsli”
100 g Leinen
100 g Bambus Soft
105 g Ölandwolle zweifädig
144 g Vorgarn Regenbogen

von links:
200 g Lovikka yarn

50 g Yak mit Bambus
2 skeins Merino with soya
105 g 2-ply Ölandwool
110 g 3-ply Ölandwool
101 g Laceyarn “mashed berries”
100 g Linnen
100 g Bamboo Soft
105 g Ölandwool 2-ply
144 g Preyarn Rainbow

Und hier ist das Tuch, mit dem ich gewonnen habe. Vorgarn  selbstgesponnen und zweifädig gezwirnt, ein Wool Peddler’s Shawl aus dem Buch Folk Shawls, Design Cheryl Oberle.

And here is the shawl I won with. Preyarn selfspun and 2-plied, a Wool Peddler’s Shawl from the book Folk Shawls, Design Cheryl Oberle.

2 Antworten to “Gewonnen – I Won”

  1. Eva said

    Glückwunsch!!!! Den 1. Preis hast du dir verdient, denn das Tuch ist wunderschön

    Merry Christmas!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Welch‘ toller Gewinn und welch‘ schönes Tuch!

    Frohe Weihnachten!
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: