Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Einmillionster Besucher – One Millionth Visitor

Posted by beyenburgerin - Januar 24, 2012

Kaum zu glauben … aber nun habe ich tatsächlich den einmillionsten Besucher im Blog. Am 15. Oktober 2007 bin ich von myblog.de hierhin umgezogen. Vielen Dank, dass ihr vorbei schaut. Ich habe über ein Preisausschreiben nachgedacht, aber bei so vielen Besuchern wäre das wirklich schwierig. Und es gibt ja ständig etwas geschenkt, nämlich Strickanleitungen.

Ich habe auch über ein Foto von einem Feuerwerk nachgedacht, aber eigentlich finde ich Feuerwerke überflüssig, so lange es noch Menschen auf der Welt gibt, die hungern. Also zeige ich euch lieber einen Regenbogen in Form einer gestrickfilzten Tasche (ohne Anleitung). Ullcentrum Vorgarn 144 g, Nadelstärke 9 mm, Größe 32 x 36 cm.

Hard to believe … I relly have the one millionth visitor in my blog. On October 15th 2007 I moved my blog here from myblog.de. Thank you for visiting my blog. I thought about offering a prize, but that would be difficult with so many visitors. And there is always something you can get for free here, free patterns.

I thought about a photo of fireworks, but to be true I think fireworks are obsolete as long as there is still hunger in the world. So I am showing you a rainbow, shaped as a knitfelted bag (non pattern) from Ullcentrum Preyarn 144 grams, Needle size 9 mm, size 32 x 36 centimetres.

Und hier noch ein paar Regenbogenfotos aus meinem Fotoalbum, aufgenommen in Jotunheimen/Norwegen im Sommer 2004.

And here are also some rainbow photos from my photoalbum, which I took  in Jotunheimen/Norway in summer 2004.

P.S. …

10 Antworten to “Einmillionster Besucher – One Millionth Visitor”

  1. MarciPan said

    Glückwunsch zum Einmillionsten Besucher!

  2. Ruthy said

    Gratulation zur Million!!!
    Liebe Grüße, Ruthy

  3. Cheryl said

    Your photos are beautiful..just like you! Happy million!

  4. knittingnadja said

    Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

  5. ebmmj said

    klasse ich freu mich für dich
    liebe Grüße
    Trixi

  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Eine Million ist schon wirklich sagenhaft.

    LG von Juliane
    P.S.: Jetzt hätte ich fast Deine schöne Filztasche übersprungen.
    Die macht so richtig gute Laune.

  7. Tanu said

    Meinen Glückwunsch!
    LG Tanu

  8. beyenburgerin said

    Thank you, Cheryl.

    Danke euch. Und jetzt habe ich auch den Tippfehler in der Überschrift berichtigt, lach. Manchmal sieht mand en Wald vor Bäumen nicht.

    LG Brigitte

  9. Luzie said

    Traumhafte Fotos…auch die Tasche gefällt mir!
    und 1 000 000 Besucher…. wie viele es wohl jetzt schon sind?
    Liebe Grüße und alles Gute „for ever“ Luzie

    • beyenburgerin said

      Dankeschön, Luzie.
      Die zwei Millionen sind bald erreicht, es fehlen nicht einmal mehr 10000 Besucher. Schau mal bitte links, über „Letzte Kommentare“ siehst du die Zahl.

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
