Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Stricken im Knast – Knitting in Jail

Posted by beyenburgerin - Januar 31, 2012

Diesen Beitrag der Tagesthemen vom gestrigen Montag müssen Strickbegeistere einfach geehen haben. Schwere Jungs im Knast, die die Stricknadeln schwingen.

Our daily news show showed a report yesterday about men in jail knitting. Sorry, synchronised in German, but you will still like what you see.

Hier anklicken/click here >>>   Real men knit pink

P.S. Ist euch aufgefallen, dass die nur rund stricken? Ich ahne, warum das so ist. Könnt ihr euch vorstellen, wenn die nach 2 Stunden einpacken sollen und es dann heißt „nur noch die Reihe zu Ende?“ Ob die dann jemals zu einem Ende kommen?😉

Did you notice that they knit in the round? I can guess why they do so. Can you imagine what happens after two hours when they should put their knitting away and say „I just want to finish this row?“ Wuld they ever manage to finish?😉

.

3 Antworten to “Stricken im Knast – Knitting in Jail”

  1. Andrea said

    Hallo,
    ja ich hab den Bericht auch gesehen und fand ihn super. Stricken entspannt tatsächlich die schwerstem Verbrecher – einfach genial.
    Genial auch weil sie das machen ohne das sie Angst sind von den anderen Mitinhaftierten schief angeguckt zu werden – toll!
    Ganze Kerle.
    LG
    Andrea

  2. YEAH! Knitting rocks! Bin begeistert!
    LG Anna

  3. Agneta said

    Yes knitting rocks:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: