Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Lottorp Shawl

Posted by beyenburgerin - Februar 5, 2012

Aus einem Teil meines Gewinns von Ullcentrum Ölandwolle ist ein selbstentworfenes Tuch entstanden, die Anleitung gibt es demnächst hier.

Lottorp Shawl, 2 x 100 g Wolle 2-fädig (red und blue marbled), Nadelstärke 4 mm. Länge 45 cm, Umfang oben 63 cm, unten 233 cm.

This is a part of what I won at Ullcentrum (red and blue marbled), it became a selfdesigned shawl. I will write the pattern soon.

Lottorp Shawl, 2 x 100 g yarn 2-ply, needle size 4 mm. Length 45 cm, circumferens on the top 63 cm, on the bottom 233 cm.

6 Antworten to “Lottorp Shawl”

  1. Cheryl said

    Beautiful! I love garter stitch ridge stripes. Is that the BBBO on the edge?

  2. beyenburgerin said

    Hi Cheryl,

    thank you for your nice words🙂 . Yup, that is the BBBO, what else would work really nice with garter stitch?

    Brigitte

  3. Cheryl said

    Looking forward to knitting this one!

  4. glori said

    das Tuch sieht super aus und legt sich sicher schön um die Schulter, ich werd es mir bei Gelegenheit mal live anschauen🙂

    Evy

  5. Elli said

    Das ist ja ein wunderschönes Tuch, herzlichen Glückwunsch,

    viele Grüße, eine stille Mitleserin,

    Elli

  6. Ingrid said

    Das Tuch ist toll. Ich mag ja so etwas lieber als so lacige (oder lace-ige???) Sachen. Ich habe mir die Anleitung sofort heruntergeladen – mal sehen, wann ich zum Stricken komme.
    LG
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

 
