Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wingspan

Posted by beyenburgerin - Februar 10, 2012

Der Farbverlauf am Wingspan-Tuch gefällt mir gut. Und ich hatte noch passende Wolle aus meiner Spinnaktion für die Verdal-Jacke übrig. Nadelstärke 5,5 mm, 120 g und 380 Meter selbstgewaschene, selbstgefärbte, selbstkardierte und selbstgesponnene Llanwenog-Wolle.

I like the way the colours shape on the Wingspan Shawl. and I still had some matching wool from spinning for my Verdal-Jacket. Needle size 5.5 mm, 120 grams and 380 metres selfwashed, selfdyed, selfcarded and selfspun Llanwenog wool.

3 Antworten to “Wingspan”

  1. Sanne said

    Ohh, Brigitte, das ist ja wieder traumhaft!!! Diese Farben….!!!
    Liebe Grüsse
    Sanne

  2. spinnfrau said

    Der ist wunderschön geworden! Ach, wenn ich doch auch erst beim Wingspan engekommen wäre!

    LG Uta

  3. glori said

    Der Wingspan ist super geworden und die Farben haben mich auch bei der Jacke schon schwer begeistert.
    Liebe Grüße Evy

Schreibe einen Kommentar

 
