Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Turmalin Tuch – Turmalin Shawl

Geschrieben von beyenburgerin - März 4, 2012

Jaaaa, ich kann häkeln. Und außerdem hatte ich zu viele Häkelkrimis von Betty Hechtman gelesen, eine tolle Anleitung gesehen und dann noch die richtige Wolle fertig gesponnen hier liegen. Chèche à la sauce bidules chouettes von Katia64 , gehäkelt aus selbstgesponnener Merino/Tencel Wolle, 100 g und 900 m, gefärbt von Shunklies, Nadelstärke 3,5 mm. Größe 200 x 100 cm. Meine Tochter meinte, das sieht wie farblich Turmalin aus, und sie wird das Tuch nächste woche zu ihrem 27. Geburtstag bekommen.

Wellllllll, I can crochet. And additionally I read too many crochet mysteries by Betty Hechtman, and I stumbled across this nice pattern Chèche à la sauce bidules chouettes by Katia64 and had the perfect selfspun yarn in stash. it is Merino/Tencel, 100 grams and 900 metres, selfspun but dyed by Shunklies. Crochet hook 3.5 mm, size 200 x 100 cm. DD said the colours look like Turmaline, and she will get the sahwl for her 27th birthday next week.

3 Antworten zu “Turmalin Tuch – Turmalin Shawl”

  1. spinnfrau sagte

    Ein tolles Tuch, wunderschön ist das geworden.

    LG Uta

  2. Anne sagte

    So ein schönes Häckeltuch, es ist wirklich zauberhaft!

  3. terra2211 sagte

    Liebe Brigitte,
    ich verfolge deinen Blog schon ein wenig und mir gefällt, was du so tust. Dieses Tuch mag ich besonders, weil ich selbst gern häkel. Schöne Farben hast du außerdem.
    Liebe Grüße aus Biesenthal im schönen Barnim.
    Sabine.

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 196 Followern an

