Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Forgotten Garden Shawl

Posted by beyenburgerin - März 9, 2012

Letzthin habe ich bei Ravelry eine Strickanleitung von Rose Beck zum Aussuchen gewonnen, ich habe mir den Forgotten Garden Shawl ausgesucht.  Größe 200 x 100 cm, Nadelstärke 5,5 mm, 175 g und 610 m selbstgesponnene Falklandwolle, navajogezwirnt.

Lately I won a pattern by Rose Beck at Ravelry, I could choose one and took the Forgotten Garden Shawl. Size 200 x 100 cm, needles 5.5 mm, 175 grams and 610 metres selfspun Falkland wool, navajoplied.

4 Antworten to “Forgotten Garden Shawl”

  1. Was für ein Kunstwerk ! LG Anke

  2. Ein wunderschönes Tuch ist dir mal wieder gelungen.
    LG Sabine aus Bad Driburg

  3. Eva said

    Hallöchen🙂,

    weißt du, ich verfolge deinen Blog schon sooo lange und ich bewundere immer wieder, wie schnell du so schöne Tücher stricken kannst. Auch dieses Tuch Forgotten Garden Shawl ist wieder wunderschön geworden. Die Farben passen wunderbar zu dem Muster!
    Ich bin gespannt, was bei dir als nächstes von den Nadeln springt!

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland,

    Eva

  4. Ines said

    Hmm, ich mag geometrische Muster sehr, das Tuch sieht klasse aus. Selber stricken könnte ich das glaube ich nicht, aber anschauen macht auch Spaß.
    LG
    Ines

Schreibe einen Kommentar

 
