Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wollbeute – Wool Prey

Posted by beyenburgerin - März 20, 2012

Manchmal muss man Glück haben, und ein bisschen Fantasie. Und sich vorstellen können, wie falsch ein Foto Farben wiedergibt. So wie diese tolle superweiche BFL-Färbung von Nora Blum. Ich schreibe besser gar nicht, wie günstig ich die bekommen habe, das ist schon fast peinlich.

Sometimes you need a little bit of luck and fantasy. You have to imagine what a colour might look like that looks pretty wrong on a photo. As my wonderful supersoft BFL that I got from Nora Blum. I better don’t write how cheap I got it, that is almost embarassing.

Auch ich habe die Farbe nicht so ganz hin bekommen, aber so in etwa sieht die Wolle aus. Und die Wolle online sah so aus, also gaaanz anders, viel kältere Farben.

I also didn’t really manage to catch the colour, but I almost made it. And this is what the wool looked like online, completely different, the colours look much colder.

Und dann kamen heute schon meine neuen Fahrradreifen an, vom EVO-Bikeshop in Bochum. Gut, schnell, preiswert. Und morgen ist wieder richtig gutes Wetter zum Fahrrad fahren🙂

My new tires for the bike also arrived today, from the EVO-Bikeshop in Bochum. Good quality, fast, low price. And tomorrow is nice and warmer weather again, so we can go cycling again🙂

2 Antworten to “Wollbeute – Wool Prey”

  1. edith said

    Der Unterschied ist wirklich riesig. Wird es ein Tuch? Habe heute auch das gute Wetter zum Radeln genutzt. Trotz schneebedeckter Berge.

    Alles Liebe
    edith

    • beyenburgerin said

      Ich weiß noch nicht, was ich daraus mache. Und ich muss erst mal schauen, ob ich es zweifädig spinne oder navajozwirne.

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
