Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Happy Easter Shawl

Posted by beyenburgerin - April 13, 2012

Es ist immer etwas schwierig, sich Namen für Tücher einfallen zu lassen. Ich stricke lieber, als Namen zu erfinden. Da dieses Tuch in der Woche vor Ostern entworfen habe, habe ich es deshalb einfach Happy Easter Shawl genannt. Man kann dieses Tuch leicht selbst verändern, zum Beispiel nur glatt rechts und kraus rechts stricken ohne Lochmuster. Die Größe kann man auch leicht verändern.

Größe:

180 x 80 cm

Hier geht es zur Anleitung:

.

3 Antworten to “Happy Easter Shawl”

  1. Jelena said

    Super!!!! Ich dachte, nur die Frauen in Russland koennen so stricken ))))

  2. beyenburgerin said

    Aber natürlich können wir hier auch stricken. Ich habe es mit 4 Jahren gelernt und dann pausenlos gestrickt, seit ich 13 bin, also schon fast 40 Jahre.

  3. Luzie said

    Wunderschön – wie alles von dir! Danke für die Anleitung! Herzlichst, Luzie

Schreibe einen Kommentar

 
