Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spring Flower Shawlette

Posted by beyenburgerin - April 20, 2012

In der Zeit, in der ich für den Stora Dimun Shawl gefärbt und nachgesponnen habe, habe ich ein anderes Tuch angefangen. Da es klein ist, ist es auch schon fertig. Gestrickt aus selbstgesponnener Shropshire-Wolle, gefärbt von Helen. 100 g und 370 m Lauflänge, Nadelstärke 6 mm, Größe ca. 160 x 45 cm. In einer veränderten Version wird es eine Anleitung geben, wenn ich das nächste Tuch dieser Art gestrickt habe.

While I had to dye and spin some mroe wool for the Stora Dimun Shawl, I started to knit another shawl. As it is small it is also finished now. Knit from selfspun Shropshire wool dyed by Helen. 100 grams and 370 metres, needle size 6 mm, size 160 x 45 cm.  I will release a modified pattern after I have knit another shawl of this kind.

4 Antworten to “Spring Flower Shawlette”

  1. edith said

    So ein schönes sonniges Tuch. Alles Liebe

  2. Monika said

    Dein Shawlette gefällt mir sehr gut, Brigitte. Ich bewundere deine Kreativität und strickkunst.
    Liebe Grüße Monika

  3. das Tuch sieht wieder sehr schön aus. Hast du toll gemacht.

  4. Ich freu mich schon auf die Anleitung. Das Sieht Klasse aus.Schönen Sonntag wünscht Sabine aus Bad Driburg

Schreibe einen Kommentar

 
