Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Online-Petition gegen Fracking

Posted by beyenburgerin - April 22, 2012

Fracking ist eine Methode, um mittels gifitger Chemikalien Gas aus Gesteinen zu pressen, das das Gas eigentlich nicht hergeben will. In den USA wurden schon viele Brunnen durch dieses Verfahren vergiftet. Oder das trinkwasser enthält so viel Gas, dass man es entzünden kann (siehe Link Wikipedia am Anfang). In den USA und Kananda ist es schon schief gegangen, das müssen wir doch deshalb nicht auch noch hier haben. Man weiß doch schon, dass das Grundwasser durch diese Methode vergiftet wird. Selbst Erdbeben werden auf diese Methode zurückgeführt.

Das muss doch wirklich nicht sein!!!!!!!

Ich bitte euch, folgenden Link zu lesen

Petition gegen Fracking in der Diepholzer Moorniederung

und zu überlegen, ob ihr diese Petition unterzeichnen wollt. Euer Name kann in der Liste auch anonymisiert werden, es wird dann nur der Ort angezeigt.

Bitte gebt den Link zu diser Petition auch weiter.

Vielen Dank!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: