Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

N-O-Ruffles

Posted by beyenburgerin - Mai 12, 2012

Hier ist mal wieder ein neu entworfenes Tuch, Arbeitstitel N-O-Ruffles, was so viel wie „keine Rüschen“ heißt. Und wenn das „keine Rüschen“ heißt, kann man sich denken, was wohl als nächstes Tuch kommt. Gestrickt  aus Sockenwolle, Hot Socks Rainbow. Und mit nur 100 g und Nadelstärke 5,5 mm ist dieses Tuch 215 x 90 cm groß geworden. Natürlich ist es bei diesem Lochmuster auch super-elastisch. Also ein richtig praktisches Sommertuch. Die Anleitung gibt es demnächst, das wird eine Serie von Tüchern. Das zweite ist auf den Nadeln. Nach dem dritten könnten die Anleitungen online kommen.

Here is my latest shawl design, named N-O-Ruffles so far. And you might imagine from this name what the next pattern might be.  Knitted from  sockyarn Hot Socks Rainbow. And just 100 grams and needle size 5.5 mm made a size of 215 x 90 cm. Of course it is also super elastic with this lace pattern, a real nice summer shawl. The pattern will be online in a while, it will be a series of shawls. The second is on the needles. After the third the pattern will come online.

5 Antworten to “N-O-Ruffles”

  1. dieses Tuch gefällt mir wieder sehr gut, vor allem die Farben find ich Klasse!!

  2. Sanne said

    Brigitte, das ist ja wieder superschön!!! Das Baltic-Sea-Breeze bekomme ich heute fertig. Ich fang‘ dann schon mal an, Wolle zu spinnen…
    Liebe Grüsse
    Sanne

    • beyenburgerin said

      Ich bin gespannt auf deine Ostseebrise. Möchtest du N-O-Ruffles probestricken?😉 Aber Vorsicht, es ist noch einfach als die Ostseebrise.

      LG Brigitte

  3. Shari Harris said

    May I get this in English please. ..I understand German but I don’t read it

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: