Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Schafskäse

Posted by beyenburgerin - Mai 21, 2012

Erst mal muss ich euch ein Foto zeigen. In den Osterferien war ich wieder bei Sanne und ihren Schafen zu Besuch.

Und ich dürfte mal ein Lämmchen auf dem Arm halten!!! Natürlich nicht, ohne von den anderen Schafen genauestens beobachtet zu werden, ob ich das auch richtig mache. Das Lamm war ganz kuschelig und zappelte gar nicht, es war wohl noch ein bisschen verschlafen.

Mittlerweile sind die Lämmer schon größer, und Sannes Schafskäserei Loagerfeld hat wieder ihren vollen Betrieb aufgenommen. Und nun das Neueste: Sanne macht ab dieserSaison auch  Käseversand. Ihr müsst also nicht extra nach Ostfriesland fahren, um den leckeren Schafskäse probieren zu können. Welche Käsesorten im Angebot sind und wie ihr bestellt findet ihr hier. Mein Favorit ist übrigens Chili/Honig. Und der schafsmilchlikör ist wirklich etwas ganzs besonderes.

Hier noch ein paar Schafsfotos, die ich Ostern im Logaerfeld geknipst habe:

Schreibe einen Kommentar

 
