Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Threaded for Trouble

Posted by beyenburgerin - Juni 5, 2012

Heute ist ein neues Buch aus der Threadville Mysteries Serie herausgekommen, „Threaded for trouble“. Dies ist das zweite Buch der Serie, das erste“Dire Threads“ hat mir sehr gut gefallen. Für das erste Buch wurde Janet Bolin für den Agatha Christie Award nominiert, „Best First Novel in 2011“.Ich habe gerade die Versandbenachrichtigung erhalten und hoffe, dass ich das Buch morgen bekomme. Ich bin ja schon soooo gespannt.

Today a new book of the Threadville Mysteries series was released, „Threaded for Trouble“. This is the second book of the series, I like the first one „Dire Threads“ very much. For her first book, Janet Bolin was nomnated for the Agatha Christie Award „Best First Novel in 2011“. I just got an email that my book is on its way and hope to get it tomorrow. I am soooo excited.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Janet Bolin von der Webseite Threaville Mysteries / picture with kind permission from Janet Bolin an the website Threadville Mysteries

Threadville ist der Ort der Träume für jede, die mit Nadeln und Fäden umgeht. Denn in Threadville findet man alles, was das Herz von Näherinnen, Strickerinnen, Quilterinnen usw. begehrt. Ein Ort zum Träumen, der aber nicht immer so friedlich ist, wie man sich das erhofft. Das erste Buch fand ich schon sehr spannend, nun kann ich das zweite eben kaum erwarten.

Threadville is the place of dreams for everyone playing with needles and any kind of threads. Because in Threadville you will find anything you look for, no matter if you knit or sew or quilt. A place for dreaming, but not always as peaceful as you might want it. I think the first book was very thrilling, so it is hard for me to wait for the second another day.

Eine Antwort to “Threaded for Trouble”

  1. Sylvia said

    Da ich leise diese Seite betreten habe und gestaunt, möchte ich SIe nun mit einen lieben Gruß aus Brandenburg wieder verlassen.
    Sylvia Münzner

Schreibe einen Kommentar

 
