Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Just-O-S Tuch

Posted by beyenburgerin - Juni 19, 2012

Das dritte Tuch aus der Ruffles Serie, Just-O-S für „einfach nur Löcher“.

.

Ravelry Anleitungsseite

.

4 Antworten to “Just-O-S Tuch”

  1. Ellen said

    Vielen Dank für Deine Mühe und die freie Anleitung!
    Liebe Grüße Ellen

  2. Hallo!

    vielen lieben Dank für Ihre tollen Tücher und das Sie die Anleitungen kostenlos zur VErfügung stellen.
    Das All-O-Ruffle und das N-O-Ruffle sind mir schon von den Nadeln gehüpft und ich liebe sie!
    Nur leider verzweifel ich an diesem Tuch, dabei liest es sich so einfach, es ist keine große Strickkunst erforderlich, trotzdem geht es seit Tagen nicht weiter. Oder mein Knoten im Hirn ist einfach zu groß😉

    Ich versteh einfach nicht, wo genau die Zunahme gemacht wird (daraus resultierend fehlt mir dann auch später die Abnahme) und wie es dann weiter geht. Es heißt immer „Indem man an einer bestimmten Stelle zusätzliche Umschläge einfügt“. Gleichzeit heißt es aber auch „*U, 1 M re* (3 mal)“. Müsste es dann nicht öfter als 3x wiederholt werden? Je nach Reihe und Zunahme?

    Wie gesagt, vllt. ist mein Knoten im Hirn auch einfach nur zu groß, oder aber mein Strickvermögen reicht doch einfach nicht aus um dieses wundervolle Tuch in Angriff zu nehmen.

    Ich danke Ihnen herzlich und sende liebe Grüße!
    Melanie

    • Jetzt muss ich mich herzlich entschuldigen. Nach gefühlten 100x lesen der ANleitung, hab ich endlich endlich meinen Fehler entdeckt. Es war ein kleines, unscheinbares „U“ was ich überlesen habe.
      An dieser Stelle ist mir das mehr als unangenehm😦

      • beyenburgerin said

        Hallo Melanie,

        gut, dass sich das Problem gelöst hat.

        Soll ich die beiden Kommentare rausnehmen?

        LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
