Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Katzenbaby-Fotos – Kitten Photos

Posted by beyenburgerin - Oktober 28, 2012

Sie wachsen und wachsen, jetzt sind sie schon 6 1/2 Wochen alt. Und so langsam kann man sie sogar überreden, Katzenfutter zu fressen.  Aber nur, wenn es ein Päppchen mit Katzenmilch drin ist. Die arme Paula hat ja auch wirklich viel geleistet. Der rote Kater Kasimir wiegt schon 825 g, alles von Mamas guter Milch. Die drei spielen und toben stundenlang. Dabei springen sie wild durch die Gegend, auf die Sofas drauf und wieder runter. Schlafen kann man am besten in oder auf Filztaschen

They grow and grow and are 6 1/2 weeks old in the meantime. Slowly they can be persuaded to try cat food,. But only if it is mixed with cat milk. Poor Paula really did a great job so far. The red tomcat Kasimir weighs 825 grams already. The three kittens play and jump around for hours. Up the sofa, down again, and finally prefer to take a nap in or one felted bags.

Hier ist das Katzenbaby-Fotoalbum/ here is the kitten photo album

8 Antworten to “Katzenbaby-Fotos – Kitten Photos”

  1. Flo said

    au weia😉 wenn ich ja keine hätte, dann würd ich mich glatt in eine von diese wirklich niedlichen kätzen verlieben,
    aber sooooooo darf ich das ja nicht, da wäre meine kleine katze wilma wohl echt böse mit mir, schmunzel.
    ein grüßle sendet dir flo

  2. Ich schmelze dahin, was für ein schönes Katzenalbum. Das zu erleben vergißt man nicht. Wir hatten auch mal drei solche Racker, daa ist immer Leben in der Bude. Ich wünsche Mutter und Kindern ein schönes gesundes Katzenleben.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. pantoffelschnecke said

    Haaaaach, seufz, sind die schon wieder gewachsen… ich freu mich schon auf Donnerstag, so es denn dabei bleibt, das wird ja wieder ein Fest… und so schöne Augen hat die Motte!!

  4. Nicki47 said

    Wieder so schöne Bilder von dem Trio auf 4 Pfoten😉
    Könnte Stundenlang die Bilder an schauen😉

    lg nicki

  5. Hallo Brigitte,
    ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Ich bin ganz begeistert von den Katzenbabys. Eines süßer als das Andere und alle zum Verlieben. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Vielleicht hast du Lust, mich auch mal besuchen zu kommen. Ich habe einen Fotoblog und einen „Wieczoranien“ als Blog-Blog dahinter, und würde mich „himmlich“ freuen.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende – liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔)

  6. Anita said

    Was für eine wunderschöne Farbmischung bei diesem Wurf! Sehr süß. Kann mich noch an den Wurf unserer weiblichen Katze erinnern. Sehr süß. Mir gefällt das rote kleine Kätzchen sehr – aber wir haben schon drei, die hier auf im Haus, auf dem Hof und Umgebung herumturnen. Viel Erfolg den drei Kleinen!

  7. Barbara said

    Und obwohl sie älter werden, sind sie immer noch genauso schnuckelig wie als winzige Babys😉

Schreibe einen Kommentar

 
